Dr. Arie Schwartz reiste für eine gammasondengesteuerte Lymphknotenentfernung von New York nach Hamburg.
Seine Geschichte
Tausend Dank an tausend Beiträge!
Ein Gästebuch in einer Klinik? Ungewöhnlich? Ja, aber lesen Sie selbst. Ob Lob oder manchmal auch Kritik, wir freuen uns, hier noch einmal von Ihnen unseren Patienten, unseren Gästen zu hören.
Wir sind sehr stolz darauf, dass 98% der bei uns behandelten Patienten die Klinik an Freunde und Verwandte weiterempfehlen würden.
Prof. Dr. Hartwig Huland
Gründer der Martini-Klinik
(1244) Beiträge
- erste Seite
- ...
- zurück
- ...
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
Nochmals herzliche Dank an das gesamte Team der Martini Klinik!!
Hervorragende Betreuung. Großes Lob an das motivierte, einfühlsame und stets aufmerksame Pflegepersonal.
Med. fachlich und auch menschlich fand ich mich beim gesamten Ärzteteam bestens aufgehoben. Besonders danke ich Herrn PD Dr. Graefen für die persönliche Betreuung.
Dr. med. H.J. Grabbert
PS: Die MK ist die beste Empfehlung!!
Nachdem mein Urologe mich von der Notwendigkeit einer Operation überzeugt hatte, entschied ich mich für die Martini-Klinik, von der ich vorher Positives gehört hatte.
Diesen Entschluss habe ich nicht bereut.
Neben der hervorragenden medizinischen Versorgung (Vorbereitung, Operation, Nachbereitung) übertraf die Pflege in der Klinik alle meine Erwartungen. Die fürsorgliche, menschliche und liebevolle Betreuung durch das Pflegepersonal rund um die Uhr und die gepflegte Umgebung in den Klinikräumen haben sicher dazu beigetragen, dass ich schon am fünften Tag nach der Operation wieder nach Hause entlassen wurde.
Bei Ihnen allen - Medizinern, Krankenschwestern, Pflegern - möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Sie haben mir sehr geholfen.
Aufgrund der Erfahrungen, die ich in Ihrer Klinik machte, werde ich jedem Betroffenen die Martini-Klinik empfehlen.
Zum Schluss noch eine Anregung: da wir Patienten nicht immer gleich die Brille zur Hand haben, wäre es gut, wenn die Namensschilder des Pflegepersonals etwas größer gedruckt wären.
Noch hilfreicher könnte ich mir eine Photowand mit den Namen des Teams vorstellen.
Herzliche Grüße
Joachim Rohlfs
Mein Glück im "Unglück" war sehr offensichtlich, zu jedem Zeitpunkt, nach Erkennung eines Prostatakarzinoms - stets den richtigen Arzt am richtigen Ort gehabt zu haben. Als Herr PD. Dr. Markus Graefen mich im März 2006 untersuchte, stand der PSA-Wert auf 23,9, dann kam Brachy I + II am vergangenen Freitag, nach der zweiten Blutnachuntersuchung wurde der Wert mit Null-Komma beziffert.
Ein tolles Team am richtigen Ort.
Herzlichen Dank
Für meine Entscheidung habe ich schon einige Tage gebraucht den weiten Weg von Köln nach Hamburg zu wagen um mich dort in der Martini-Klinik operieren zu lassen. Die umfangreichen Informationen im Internet und zwei Gespräche mit Herrn Dr. Schlomm von der Martini-Klinik, im dem offene Fragen ausführlich besprochen wurden, haben meinen Entschluss bestärkt.
In der Klinik angekommen ist man sofort von dem Ambiente überrascht, sei es der Empfang, die Station mit den sehr schünen Zimmern und den Aufenthaltsraum für Patienten oder Gäste.
Das gesamte Pflegepersonal und auch die Damen, die für die Verpflegung zustündig sind strahlten Freundlichkeit aus und auch die Menschlichkeit kam nicht zu kurz.
Nach der Operation erhält man die beste Unterstützung, die man sich nur wünschen kann.
Das Gesamtpaket trägt naturgemäß zum schnellen Heilerfolg bei. Das man bereits nach 5-6 Tagen nach der Operation entlassen wird, konnte ich mir einfach nicht vorstellen. Aber an dem Entlassungstag habe ich mich super gefühlt und diesen Tag nach einem kleinen Spaziergang durch Eppendorf mit einem leckeren Abendessen bei einem Italiener abgeschlossen. Auch die folgenden Tage in Hamburg habe ich trotz des Beinbeutels noch genossen.
Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Für mich war es einfach die richtige Entscheidung und ich kann nur jeden die Martini-Klinik empfehlen.
Viele liebe Grüße an Alle, die zu meiner schnellen Genesung beigetragen haben, insbesondere auch an mein Operationsteam.
Ihr dankbarer Patient
Gottfried Gassig
Eintrag verfassen
Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch. Selbstverständlich wird Ihre E-Mail-Adresse nicht im Gästebuch angezeigt und Ihr Nachname auf den ersten Buchstaben gekürzt.
Sorgen, Lob, Kritik und Beschwerden, die Sie direkt an das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf adressieren möchten, werden offiziell registriert und an uns weitergeleitet.
So viele gute Bewertungen?
Fragen Sie sich, wie es sein kann, dass es kaum schlechte Bewertungen gibt? Diese Grafik könnte Aufschluss geben. Patient:innen im gesamten Universitätsklinikum werden bei Entlassung gefragt, ob sie die Klinik/Abteilung weiterempfehlen würde. Seit Jahren führt die Martini-Klinik diesen Ranking mit ihren drei Stationen an.
Männer, Mutmacher, Kämpfer!
"Ein gnadenloser Einschlag ins Leben..." und wie es dann weiterging. Wolfgang Bosbach, Uli und Michael Roth, Bernd Wehmeyer und andere berichten von ihrem Leben vor, nach und mit der Diagnose.
17 Jahre Espresso!
Was wir bewirken … wirkt manchmal nach. Ein Gruß nach 17 Jahren.
0.54 Minuten️
Oh what a ride!
Wir bekommen ja viele tolle Gästebucheinträge, aber dieser ist doch sehr ungewöhnlich.
0:40 Minuten